Neue Spezialitäten bei Carnival Cruise Line

Carnival Cruise Line hat sein kulinarisches Angebot an die neuesten Entwicklungen der Gastronomie angepasst und bietet nun noch mehr Spezialitäten an Bord seiner Flotte. Neben der Einführung neuer Zutaten und Zubereitungstechniken hat die Reederei neue Menüs kreiert und das Restaurantangebot erweitert.

Zu den kulinarischen Neuerungen zählt die Wiedereinführung des beliebten Desserts Baked Alaska, einer Komposition aus Eis, Biskuit und Baiser, die vor dem Servieren feierlich präsentiert wird. Das Frühstücksangebot in den Hauptrestaurants wurde unter anderem um eine Frühstücksplatte mit weichgekochten Eiern, hausgemachtem Joghurt, Salat, Marmelade, Pastrami und Sauerteigbrot und ein Expressfrühstück mit Orangensaft, Eiern, geräuchertem Speck oder Wurst und Gebäck erweitert. Neue Menüs stehen ausserdem im Steakhouse und in der Cucina del Capitano zur Auswahl, während das umgestaltete Carnival Deli mit neuen Sandwich-Kreationen und Wraps aufwartet.

Neu ist auch der Meeresfrüchte-Spezialist Seafood Shack, der nach seiner Einführung auf der Carnival Vista im vergangenen Jahr mittlerweile auf neun weiteren Schiffen traditionelle Fischgerichte im Stile Neuenglands anbietet. Darüber hinaus soll die rund um die Uhr geöffnete Pizzeria auf dem Lido-Deck in den kommenden Monaten auf allen Schiffen in die Pizzeria del Capitano umgewandelt werden, die ihre Gäste ebenfalls 24 Stunden pro Tag mit verschiedenen Pizza-Favoriten verwöhnt.

Baked Alaska Deli BLT

Kreuzfahrt suchen
  • Jetzt suchen